ueber_mich

Zurück

 Moin ihrs;

Damit ihr wisst, mit wem ihr’s hier zu tun habt, möchte ich mich mal vorstellen.

Ich bin 15 Jahre alt, heiße Melanie (nennt mich Melli) und bin am 27. Mai 1987 geboren.

Ich gehe in die 10. Klasse der Realschule und meine Lieblingsfächer sind...hm...auf jeden Fall Englisch und Bio, aber fragt mich nicht nach Mathe und Chemie- da hab ich bis jetzt fast jeden Test total in den Sand gesetzt *schäm*...

Ich verreise am liebsten nach Dänemark und Amrum. Amrum ist meiner Meinung nach die beste Insel des Nordens!!! Klein, aber oho! Wir waren dort in Wittdün, wenn es jemandem was sagt...:-) Hatten aber nach ein paar Tage die komplette Insel erkundet.

Mein absolutes Ein und Alles sind meine Tiere, die ich euch auf meiner HP auch vorstelle, und dann sitz ich super gern am PC und surfe im Internet. Hauptsächlich auf Nagerseiten.

Außerdem ist mein absolutes Hobby die DMSL (link weiter unten), ich könnt nich mehr ohne, ganz und gar nich :-)

Ich bin niemand, der jedes Wochenende jede Party mitnehmen muss, ab und zu mal ausgehen ist ok, aber was ich wirklich total verabscheue sind so genannte „Säufer-Partys“, wo alle nach zwei Minuten voll sind. Schauder!

Die paar Stunden verbring ich lieber mit meinen Tieren, da gibt mir so viel!

Außerdem bin ich TOTALE Nichtraucherin, verachte Zigaretten...*grins* Naja, und davon kann mich auch niemand abbringen. Und wer meint, ich wäre dann der totale Versager, soll sich an seine eigene Nase fassen ;-P

Ich kann damit leben für andere ein Versager zu sein *lol*

Dass ich fast nie auf Partys gehe, bedeutet aber nicht, dass ich eine faule Couch-Potatoe bin, nein, ganz im Gegenteil. Wenn ich einen Nachmittag nur mit meinen Tieren zusammen bin und ihnen beim Spielen zusehe, macht mich das glücklicher als jede Talkshow. :o)

Naja, nachdem ich mir schon seit längerer Zeit eine Menge über Meeries angelesen habe und auch ziemlich viele Erfahrungen gemacht habe, hab ich mich jetzt getraut...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Außerdem bin ich seit dem 18.10.01 in der DMSL (www.dmsl.de) anzutreffen, diese Meerschweinchenliste ist mein "zweites Zuhause" ;-)

Wer noch Fragen hat, kann mir gerne eine Mail schicken :-)

Melli

Und das bin ich ;-)   (Achtung, blendet extrem *gg*)

 

                            



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!